Warning: Undefined array key "title" in /home/.sites/51/site7485959/web/wp-content/themes/seopress_dist/inc/core/components/main_text/main_text-view.php on line 74
Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen für 6230 Brixlegg und Umgebung. Als Entrümpelungsunternehmen für Österreich und ganz Österreich mit mehr als 4 Jahrzehnten Erfahrung übernehmen wir Wohnungsräumungen und Haus Entrümpelungen mit Ankauf und Wertanrechnung. Als Räumungsfirma sind wir bereits seit 3. Generationen in ganz Österreich im Einsatz und beraten Sie bei Räumungen, Entrümpelungen & Liegenschaftsauflösungen unkompliziert, fachlich und persönlich. Ob Ankauf, Verwertung, Demontage oder Transport, Sie können sich auf eine ordentliche Durchführung verlassen.
Kellerräumungen, Dachbodenauflösungen & Messie Service – Uns sind diese Probleme bekannt, wenn überall, wo Platz vorhanden ist, Gegenstände sich im Laufe der Zeit ansammeln. Der Keller- und das Dachgeschoss können über Jahrzehnte hinweg vollgestopft werden. Als Entrümpelungsfirma sind wir unverzüglich und ordentlich zur Stelle, um unkompliziert zu helfen. Dies gilt insbesondere bei Messie Wohnungen, Häusern, Gebäuden oder Immobilien. Hier wird jeder freie Platz belegt und zugestellt, oft mit Flaschen, Papier  oder Kleidungsstücken. Es ist Zeit, den Zone zurückzugewinnen und unser Entrümpelungsunternehmen kann Ihnen dabei unkompliziert und unverzüglich helfen.
Verlassenschaft, Antiquitäten Ankauf und Umzüge in 6230 Brixlegg wie auch Umgebung. Eine bevorstehende Nachlass Räumung mit Altwaren, Antiquitäten und Sammlungen, ist meisten eine große Herausforderung. Die Verlassenschaftsauflösung muss meist innerhalb der Familie schnell geregelt und oftmals will das ein oder andere behalten werden. Dabei können wir als ordentliche Antiquitäten Händler und Räumungsunternehmen für Österreich Sie ordentlich unterstützen. Sei es eine unverbindliche Erstberatung, ein Umzug sowie Transport, Antiquitäten Ankauf oder eine Verlassenschaft Räumung mit Wertausgleich wie auch Teilumzug & Möbeltransport zu Ihrer gewünschten Zieladresse.
Betriebsräumung, Geschäftsauflösung und Hotelentrümpelung Als Räumungsfirma für Österreich bieten wir verlässliche Leistungen rund um Räumung und Immobilienauflösung von Geschäftsräume und Betriebe. Eine Betriebsauflösung und Büro Räumung ist meist eine logistische Herausforderung. Auch bei einer Hotelräumung und Gasthausauflösung können wir Sie fachlich und kompetent unterstützen. Kontaktieren Sie uns jetzt für eine persönliche Beratung direkt vor Ort. Entrümpelungen, Räumungen und Immobilienauflösungen mit Demontage mit entsprechender Wertanrechnung für noch Verwertbares.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für seriöse Räumungen von Immobilien, Häusern und auch Wohnungen mit persönlicher & seriöser Beratung & individueller Wertanrechnung

Ihre Vorteile
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer vertrauenswürdigen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Wohungsräumung oder Hausräumung eine unkomplizierte, gründliche und auch schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Experte kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die kostenlose Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Räumungsfirma immer kostenlos.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 6230 Brixlegg ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Militaria, Münzen, Keramik, Uhren, Gemälde, Rahmen, Schmuck und andere Antiquitäten.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen kompetenten Immobilienmakler für 6230 Brixlegg empfehlen.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Wohungsräumung oder Hausräumung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Entrümpelungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Räumung
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & kompetent in Bezug Ihrer Räumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 6230 Brixlegg ist für Sie dabei vollkommen kostenlos & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Wohungsräumung oder Hausräumung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experten und es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Wohungsräumung oder Hausräumung aus unserem Angebot werden seriös und rasch durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als seriöse Räumungsfirma einen besenreinen Zone
3
Wie funktionieren Entrümpelung Tirol
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in 6230 Brixlegg können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 6230 Brixlegg zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 6230 Brixlegg bieten wir als sorgsame Räumungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Schmuck, Keramik, Rahmen, Münzen, Uhren, Militaria, Gemälde sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Räumungsunternehmen für 6230 Brixlegg unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und schnelle Durchführung Ihrer Entrümpelung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als kompetente Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.