Entrümpelungsfirma
für Landeck

Entrümpelungen, Räumungen, Verlassenschaften, Antiquitäten Ankauf – Wohnung, Haus & Keller mit Fixpreis und Wertgegenrechnung

Warning: Undefined array key "title" in /home/.sites/51/site7485959/web/wp-content/themes/seopress_dist/inc/core/components/main_text/main_text-view.php on line 74
Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösung – Das Auflösen einer Immobilie und Liegenschaft ist oftmals zugleich mit einer Entrümpelung oder kompletten Räumung verbunden. Die Hausräumung mit Nebengebäude ist meist aufwendiger als eine 2 Zimmer Wohnungsauflösung im Erdgeschoss. Welche Art auch immer Ihre Gemäuer darstellen, wir kümmern uns um den fachgerechten Abtransport sämtlicher Gegenstände. Vom eingebauten Mobilar bis zur kompletten Immobilienauflösung mit Demontage von Küche, Einbaumöbel, Holzdecken und Wandvertäfelungen.
Kellerräumung, Dachbodenauflösung & Messie Service – Wer kennt das nicht, überall wo Platz ist, wird diesere genutzt und Dinge sammeln sich unaufhörlich an. Bei einem Kellergeschoss oder Dachgeschoss geht dies oftmals über Jahrzehnte. Als Entrümpelungsfirma sind wir unverzüglich und seriös zur Stelle. Ganz langsam wird alles belegt und zugestellt. Regal für Regal, von oben bis unten und unten bis oben. In einem noch größeren Ausmaß ist dies bei Messie Ansammlungen von Wohnung, Haus, Gebäude oder Immobilie der Fall. Hier wird wirklich jeder freie Platz belegt und zugestellt. Meist mit Papier, Flaschen oder Klamotten.
Transporte, Altwaren & Antiquitäten Ankauf sowie Nachlass Verlassenschaften in Landeck und Umgebung. Bei der Inventar-Auflösung einer Erbschaft, einem Nachlass oder einer Verlassenschaft, ist viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Antiquitätenhändler für Österreich, können wir Sie fachlich und professionell bei dieser Herausforderung unterstützen. Sei es ein Ankauf von Altwaren und Antiquitäten, Sammlungen oder einer kompletten Inventar-Auflösung. Bei der Verlassenschaft Räumung und Nachlass Inventar-Auflösung und bei einer möglichen Übersiedlung. Bei einem Umzug oder dem Transport von großen Möbel, welcher des öfteren ebenfalls mit einher geht. Wir sind für Sie als Räumungsunternehmen da.
Hotelentrümpelung, Büro Auflösung und Betriebsräumungen Eine bevorstehende Renovierung oder ein geplanter Umbau veranlasst Sie, eine Hotelräumung oder eine Geschäftsauflösung zu organisieren? Vereine, Privatpersonen, Gemeinden, Firmen können uns als Entrümpelungsunternehmen für Ihr Vorhaben unverbindlich kontaktieren. Auch bei einer Gasthaus Räumung, Gastronomie Auflösung, Zinshaus Räumung sowie einer Geschäftsauflösung, sind wir verlässlich für Sie da. Vereinbaren Sie eine Besichtigung und lassen sich vor Ort verlässlich beraten. Ob Demontage von Möbel & Einbauten, Wertgegenrechnung bei Immobilienauflösungen oder ein rascher Abtransport.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für professionelle Räumungen von Immobilien, Häusern sowie Wohnungen mit persönlicher und professioneller Beratung und individueller Sachwertanrechnung

Ihre Vorteile
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Entrümpelung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen gewissenhaften Immobilienmakler für Landeck empfehlen.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Profi kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Rahmen, Gemälde, Schmuck, Uhren, Keramik, Münzen, Militaria und andere Antiquitäten.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Räumungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Räumung
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer verlässlichen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche und auch schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die unentgeltliche Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Entrümpelungsfirma immer unentgeltlich.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in Landeck ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich & kompetent in Bezug Ihrer Räumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in Landeck ist für Sie dabei vollkommen kostenlos & unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Wertgegenrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Räumung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialist & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden professionell und unverzüglich durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als professionelle Entrümpelungsfirma einen besenreinen Raum
3
Faq
Kontaktaufnahme

Für eine Entrümpelung in Landeck können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Entrümpelungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in Landeck zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Räumungen Landeck bieten wir als seriöse Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Münzen, Keramik, Militaria, Gemälde, Schmuck, Uhren, Rahmen sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für Landeck unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und rasche Durchführung Ihrer Wohungsräumung oder Hausräumung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als kompetente Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Entrümpelungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.