Warning: Undefined array key "title" in /home/.sites/51/site7485959/web/wp-content/themes/seopress_dist/inc/core/components/main_text/main_text-view.php on line 74
Entrümpelungen, Räumungen & Wohnungsauflösungen in 6181 Sellrain und Umgebung – Ein erfahrener Fachmann für Haus- und Wohnungsauflösungen ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für jegliche Herausforderungen mit Ankauf, Demontage und Verwertung für Hausräumungen aller Art. Von einer einfachen Wohnungsräumung bis zur komplexen Haus Entrümpelung einer ganzen Liegenschaft, wir garantieren eine ehest möglich, gründliche und fachgerechte Lösung. Unser Bestreben ist Ihre Zufriedenheit. Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen unverbindlichen & kostenlosen Besichtigungstermin.
Kellerentrümpelungen, Dachbodenräumungen & Messie Service – Wir schaffen wieder Platz, ob Keller, Dachboden, Garage, Werkstatt. oder eine Dachbodenauflösung. Vom kleinen Abstellzimmer bis zur gewerblichen Lagerhalle, vom Storage bis zum Container, wir räumen Ihre Räumlichkeiten und misten gründlich aus. Nach dem Ausräumen werden alle benützen Bereiche und Gehwege von unserem Räumungsunternehmen gekehrt und Besenrein hinterlassen. Von Gerümpel Ansammlungen, einer Messie Wohnung, vom Keller bis zum Dachboden, dem Eingangsbereich, die Zufahrt, der benützte Aufzug und das Stiegenhaus werden sauber hinterlassen.
Altwaren & Antiquitäten Ankauf, Nachlässe sowie Transporte in 6181 Sellrain und Umgebung. Bei der Immobilienauflösung einer Erbschaft, einer Verlassenschaft oder einem Nachlass ist stets viel zu bedenken und zu organisieren. Als erfahrene Nachlass Antiquitätenhändler für Österreich, können wir Sie fachlich und verlässlich unterstützen. Sei es ein Ankauf von Altwaren, Sammlungen und Antiquitäten oder ein ganzer Nachlass, bei der Verlassenschaftsräumung und Nachlass Auflösung und bei einer möglichen einhergehenden Übersiedlung. Bei einem Umzug oder dem Transport von Möbel, welche des öfteren ebenfalls mit der Immobilienauflösung einher geht. Wir sind für Sie verlässlich zur Stelle.
Geschäftsauflösungen, Betriebsauflösungen, Büro und Hotel Räumungen Sie lösen einen Betrieb, ein Geschäft, ein Büro oder ein ganzes Hotel auf? Gerne können Sie sich an unsere professionelle Entrümpelungsfirma wenden und eine kostenfreie Besichtigung für Ihre Betriebsentrümpelung oder Büro Auflösung vereinbaren. Wir sind in Österreich und ganz Österreich tätig und können mittels Antquitäten Wertanrechnung auch günstige Auflösungen durchführen. Auch bei Großobjekten wie eine Hotel Auflösung, eine Gasthaus Entrümpelung oder eine Betriebs Räumung sind wir Ihr professioneller Partner. Kontaktieren Sie unsere Entrümpelungsfirma für eine professionelle Beratung und Besichtigung.
Kostenübersicht

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen

Kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen

Große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen

Keller

  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen

kleine Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen

große Wohnung

  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen

Haus

  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Kontaktieren Sie uns unverbindlich für gewissenhafte Räumungen von Immobilien, Häusern sowie Wohnungen mit persönlicher und gewissenhafter Beratung und individueller Wertgegenrechnung

Ihre Vorteile
besenreine Übergabe
Alle Räumlichkeiten werden besenrein übergeben. Auch das Stiegenhaus, der Eingangsbereich und die Zufahrt und der Lift wird gekehrt und ordentlich hinterlassen. Natürlich nehmen wir auch Rücksicht auf die Nachbarschaft.
kurzfristige Termine
Sie können uns jederzeit für einen Besichtigungstermin kontaktieren. Auch wenn es mal sehr kurzfristig ist, so nehmen wir uns gerne Zeit für Sie & finden einen kurzfristigen Termin für Ihre Entrümpelung
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Wohungsräumung oder Hausräumung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen professionellen Immobilienmakler für 6181 Sellrain empfehlen.
Ankauf von Antiquitäten
Wenn eine Wohnung oder ein ganzes Haus entrümpelt werden muss, so können sich darin noch interessante Stücke befinden. Wir suchen laufend Keramik, Münzen, Militaria, Uhren, Rahmen, Schmuck, Gemälde und andere Antiquitäten.
Wertausgleich
Bei fast jeder Räumung von Wohnung Haus und Garten in 6181 Sellrain ist in den meisten Fällen eine Wertgegenrechnung für noch brauchbare Gegenstände wie Möbel, Luster, Teppiche sowie Altwaren & Antiquitäten aller Art möglich.
Umzug & Transport Service
Entrümpelung einer Wohnung mit Umzug – für uns keine große Sache. Wir verpacken und transportieren alles fachgerecht und liefern Ihnen die Gegenstände welche Sie noch behalten möchten gerne zu Ihrer gewünschten Adresse.
unverbindliches Angebot
Unsere Angebote erfolgen grundsätzlich freibleibend & unverbindlich. Je nach Gegebenheit und Aufwand kann es sein, das Sie etwas für die Räumung bezahlen müssen, oder diese mit unserem Entrümpelungsunternehmen sogar gratis durchgeführt werden kann.
täglich bis 20.00 erreichbar
Sie können uns täglich, also Montag bis Sonntag und auch Feiertags rund um die Uhr, also 24 Stunden sieben Tage in der Woche eine Email schreiben. Für einen Anruf sind wir allerdings auch bis 20.00 Uhr erreichbar.
kostenlose Besichtigung
In der Branche üblich und Standard! Die kostenfreie Besichtigung für Ihre Wertgegenstände, Sammlungen oder die Begutachtung Ihrer Räumung oder Entrümpelung ist bei unserer Räumungsfirma immer kostenfrei.
fachliche Beratung
Eine fachliche Beratung für den Arbeitsaufwand und der Durchführung ist bei einer Besichtigung der Räumung unerlässlich. Der erfahrene Spezialist kann Sie umfänglich beraten und Ihnen ein ordentliches Angebot unterbreiten.
Kompetenz in 3. Generation
Bereits in 3. Generation führen wir Entrümpelungen von Wohnungen & ganzen Häusern fachgerecht, zu verlässlich & termingerecht durch. Wir sind bestrebt uns stetig zu verbessern & Ihnen den besten Service bieten zu können.
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer seriösen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Entrümpelung eine unkomplizierte, gründliche sowie schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und verlässlich in Bezug Ihrer Räumung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 6181 Sellrain ist für Sie dabei vollkommen unentgeltlich und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Antquitäten Wertanrechnung für Antiquitäten und Wertgegenstände Ihrer Wohungsräumung oder Hausräumung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Experten & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden vertrauenswürdig und auch schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als vertrauenswürdige Räumungsfirma einen besenreinen Bereich
3
Wie funktionieren Entrümpelung Tirol
Kontaktaufnahme

Für eine Räumung in 6181 Sellrain können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Räumung in 6181 Sellrain zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Entrümpelungen 6181 Sellrain bieten wir als professionelle Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Keramik, Militaria, Schmuck, Gemälde, Münzen, Uhren, Rahmen sowie Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für 6181 Sellrain unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug sowie einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und schnelle Durchführung Ihrer Räumung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als verlässliche Räumungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.