Verlässliche Räumungsfirma für Entrümpelungen, Verlassenschaften, Räumungen, Umzüge & Wohnungsräumungen für 6655 Steeg und Umgebung mit Sachwertanrechnung.

Entrümpelungen & RäumungenWohnungsauflösungen.
Kontaktieren Sie uns als Räumungsunternehmen für 6655 Steeg und Umgebung.
Mit erfahrenen Fachmann für Haushaltsauflösungen, Räumungen & Entrümpelungen und über 40 Jahren Erfahrung stehen wir für Verlässlichkeit.

Als kompetente Räumungsfirma sind wir Spezialist für Entrümpelungen, Räumungen und Immobilienauflösungen in ganz Österreich.
Unkompliziert, fachlich & persönlich beraten wir Sie bei Wohnungsauflösungen mit Ankauf, Verwertung, Demontage, Umzug & Transport.

Entrümpelungsdienstleistungen für Dachböden, Keller und Messie Häuser – Wir bringen wieder Ordnung in Ihre Räume, egal ob Dachboden, Garage, Keller, Werkstatt oder eine Dachbodenräumung. Unsere Dienstleistungen reichen von kleinen Abstellräumen bis zu gewerblichen Lagerhallen, von Storage-Einheiten bis zu Containern. Wir räumen alle Räume gründlich aus und entfernen das Gerümpel.

Nach der Entrümpelung werden alle genutzten Bereiche und Gehwege von unser Entrümpelungsunternehmen besenrein gekehrt, um eine saubere Umgebung zu hinterlassen. Von Ansammlungen an Gerümpel in Messie Häusern, Keller bis hin zu Dachböden. Der Eingangsbereich, die Zufahrt, der Aufzug und das Stiegenhaus werden sauber hinterlassen.

Antiquitäten verkaufen, Verlassenschaften, Transporte und Übersiedlungen. Ob Uhren, Militaria, Porzellan, Teppiche, Gemälde, Schmuck, Möbel – Sie können sich jederzeit vertrauensvoll und unkompliziert an uns wenden, wenn es um eine Auflösung oder den Ankauf von Altwaren, Sammlungen, Antiquitäten oder eines ganzen Nachlasses geht.

Bei einer Nachlassentrümpelung oder Verlassenschaftsauflösung sind wir Ihr verlässlicher und erfahrener Antiquitätenhändler sowie Räumungsunternehmen für Österreich. Vom Ankauf von Münzen und Silber bis zu antiken Möbeln und ganzen Sammlungen. Auch für Kunsttransporte, Umzüge und vollständige Übersiedlungen sind wir Ihr kompetenter Umzugs- und Entrümpelungsfirma Partner.

Betriebsauflösungen, Büro Entrümpelungen und Hotel Räumungen Sie sind bereits zeitlich im Verzug und müssen noch rasch das gesamte Geschäft oder Büro räumen? Wenden Sie sich für eine Inventar-Auflösung an uns – auch bei dringenden Fällen sind wir als verlässliche Entrümpelungsfirma für Sie da.

Ganz gleich, ob Handwerk, Gastronomie und Hotelbetrieb – als verlässliche Entrümpelungsfirma sind wir auch für Großobjekte fachlich und verlässlich erfahren. Von der Demontage bis zur Organisation des Abtransportes, dem unkomplizierten Ankauf und einer möglichen Wertgegenrechnung für noch verwertbare Gegenstände.

Kostenübersicht

Wie viel kostet eine Entrümpelung in 6655 Steeg?

Die möglichen Kosten für eine Wohnungs- oder Haus Entrümpelung in 6655 Steeg können variieren und je nach Arbeitsaufwand unterschiedlich sein. Zum einen hängt dies natürlich von der Größe bzw. dem Volumen ab, zum anderen ob weitere Zusatzleistungen wie z.B. eine Demontage oder ein Teilumzug erforderlich ist. Auch eine mögliche Wertgegenrechnung von der Räumungsfirma kann den Preis für eine Entrümpelung nochmals beeinflussen bzw. senken. Die Tabelle gibt einen kleinen Überblick, über die möglichen Kosten.

Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 400.-
  • viel Hausrat
    ab € 700.-
  • Messie
    ab € 900.-
Anfragen
Kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 700.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1750.-
  • Messie
    ab € 2350.-
Anfragen
Große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2350.-
  • Messie
    ab € 3450.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 1450.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2350.-
  • viel Hausrat
    ab € 3450.-
  • Messie
    ab € 4450.-
Anfragen
Keller
  • wenig Hausrat
    ab € 250.-
  • normaler Hausrat
    ab € 450.-
  • viel Hausrat
    ab € 750.-
  • Messie
    ab € 950.-
Anfragen
kleine Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 750.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1450.-
  • viel Hausrat
    ab € 1850.-
  • Messie
    ab € 2200.-
Anfragen
große Wohnung
  • wenig Hausrat
    ab € 1200.-
  • normaler Hausrat
    ab € 1750.-
  • viel Hausrat
    ab € 2400.-
  • Messie
    ab € 3500.-
Anfragen
Haus
  • wenig Hausrat
    ab € 950.-
  • normaler Hausrat
    ab € 2200.-
  • viel Hausrat
    ab € 3500.-
  • Messie
    ab € 4000.-
Anfragen

Haus und Immobilien Räumungen von vertrauenswürdiger Räumungsfirma zum vereinbarten Fixpreis mit unentgeltlicher Besichtigung & individueller Sachwertgegenrechnung für Sammlungen wie auch Wertgegenstände

Vorteile
gründliche Reinigung
besenreine Übergabe
kostenlose Besichtigung
Ankauf von Antiquitäten
unverbindliches Angebot
kurzfristige Termine
Kompetenz in 3. Generation
fachliche Beratung
Immobilienmakler
Umzug & Transport Service
Wertausgleich
täglich bis 20.00 erreichbar
Ablauf
Besichtigung
Wir beraten Sie persönlich und kompetent in Bezug Ihrer Entrümpelung. Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über alle Räumlichkeiten vor Ort. Die Besichtigung in 6655 Steeg ist für Sie dabei vollkommen kostenfrei und unverbindlich
1
Angebot
Sie erhalten von uns ein Festpreis Angebot mit Sachwertgegenrechnung für Antiquitäten wie auch Wertgegenstände Ihrer Entrümpelung inkl. Demontage, Abbau & Transport. Wir sind Ihr Spezialisten & es entstehen für Sie keine versteckten Kosten
2
Durchführung
Alle vereinbarten Leistungen der Entrümpelung aus unserem Angebot werden verlässlich sowie schnell durchgeführt. Nach Beendigung aller Arbeiten erhalten Sie von uns als verlässliche Räumungsfirma einen besenreinen Raum
3
Wie funktioniert
Kontaktaufnahme

Für eine Räumung in 6655 Steeg können Sie uns einfach und bequem per Kontaktformular, Email, WhatsApp, Rückrufservice oder direkt telefonisch erreichen. Als Profi Räumungsunternehmen beraten wir Sie bereits am Telefon gerne unkompliziert und persönlich. Überzeugen Sie sich selbst und kontaktieren Sie uns jetzt!

Besichtigung

Vereinbaren Sie eine kostenlose & unverbindliche Besichtigung für eine Immobilien, Wohnung oder Haus & Entrümpelung in 6655 Steeg zu Ihrem Wunschtermin. Wir sind so flexibel wie Sie es benötigen und passen uns Ihren terminlichen Vorstellungen an. Auch am Wochenende oder Abends wenn es Ihnen nur dann möglich ist.

Wertausgleich

Für Räumungen 6655 Steeg bieten wir als verlässliche Entrümpelungsfirma immer die Möglichkeit einer individuellen Wertgegenrechnung für Antiquitäten & Wertgegenstände. Wie Gemälde, Uhren, Schmuck, Rahmen, Militaria, Münzen, Keramik und auch Sammlungen und Kuriositäten aller Art.

Zusatzleistungen

Im Rahmen einer Entrümpelung können wir Ihnen als Entrümpelungsunternehmen für 6655 Steeg unkompliziert weitere Zusatzleistungen wie Demontage, Teilumzug und auch einen Antiquitäten Ankauf bieten. Auch Maler-, Sanitär-, Installateur-, Maurer-, Bodenlegerarbeiten oder eine Reinigung können wir, wenn nötig, organisieren.

Durchführung

Sie können sich auf eine professionelle, fachliche und schnelle Durchführung Ihrer Räumung verlassen. Selbstverständlich hinterlassen wir alle Bereiche wie Einfahrt, Zugang, Stiegenhaus, Aufzug und die Gehwege besenrein. Als vertrauenswürdige Entrümpelungsfirma stehen wir für eine termingerechte Durchführung.

Nachhaltigkeit

Umweltschutz und Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen. Der oberste Grundsatz in der Entsorgung lautet Abfallvermeidung. So manche Gegenstände können noch weiterverwendet, gespendet oder auch am Flohmarkt weiter gegeben werden. Wir sind Ihr Räumungsunternehmen mit Sinn für Umweltschutz & Nachhaltigkeit.

Services in Österreich
Einsatzgebiete in Tirol